Weihnachtsferien & Danke

Am 9.11. hattet ihr das erste Mal die Möglichkeit auf der Gemmazone zu bestellen. Es ist unglaublich, was wir seither gemeinsam bewegt haben! Mit den ersten 11 Grätzl-Shops schließen wir das Jahr ab und bedanken uns für hunderte Bestellungen, die wir euch in der Vorweihnachtszeit übergeben durften. Jeder Euro, den ihr auf der Gemmazone ausgegeben habt, sichert Arbeitsplätze im Grätzl, verhindert Leerstand und hilft kleinen Unternehmen durch die nicht immer ganz leichte Coronazeit.

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir den ersten gemeinsamen Marktplatz lokaler Läden in Österreich auf die Beine gestellt. Dafür sagen wir Danke!

Winterpause & Start 2021

Wir freuen uns schon auf die Arbeit im nächsten Jahr. Wir haben viel vor, aber davor legt die Gemmazone von 24.12. – 11.1. eine Winterpause ein. In dieser Zeit finden keine Zustellungen statt – viele Grätzlunternehmen haben geschlossen.

Einen guten Rutsch und hoffentlich ein grandioses Jahr 2021!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen